Ehrung von Marianne Scharl

Im Oktober 2019 wurde Marianne Scharl vom Bürgermeister der Gemeinde Hebertshausen, Richard Reischl, für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.

Marianne Scharl ist seit April 1991 beim Obst- und Gartenbauverein Ampermoching tätig. Sie ist eine tragende Kraft im Hintergrund und unterstützt als Beisitzerin die Vorstandschaft bei ihrer Arbeit.

Ihre Mithilfe ist so wertvoll, weil sie sich immer Zeit für die Unternehmungen des Vereins nimmt. Sie ist zum Beispiel gerne bereit, in ihrer Freizeit das Ortsbild von Ampermoching zu verschönern.

Seit 1999 ist sie außerdem Schulweghelferin. Auch hier ist sie immer da und sorgt dafür, dass die Schüler morgens sicher über die vielbefahrene Straße kommen.

Wir beglückwünschen Marianne zu dieser verdienten Ehrung und danken ihr für ihre tatkräftige Mithilfe im Verein!